HUEMER UND HUEMER NATURKUNST

"Bei uns wird künstlerisches Handwerk groß geschrieben,“ bestätigt der Florist und akademischer Künstler Alexander Huemer, Inhaber des Familienbetriebs Huemer Naturkunst in Gundertshausen. Neben der peniblen Auswahl von Materialien steht vor allem die Komposition und die farbliche Abstimmung der Werkstücke im Vordergrund. „Wir sind richtige Pedanten wenn es um die Kombination von Formen und Farben geht.“ gibt Alexander Huemer zu. In vielen Gesprächen mit den Mitarbeitern und bei der Modifizierung von Werkstücken, werden gestalterische Details besprochen und ausführlich erklärt. Diskussionen über Proportion und "Goldener Schnitt" sind an der Tagesordnung und setzen sich über die neuen Medien fort, indem auch nach Ladenschluss noch eifrig inspirirende Fotos aus dem Internet in der firmeneigenen Gruppe geteilt und kommentiert werden. „Es ist ein ständiger Dialog zwischen mir, meiner Partnerin und unseren Mitarbeitern. Wir sind immer auf der Suche nach der perfekten Harmonie in Farbe und Form.“ erklärt der Geschäftsinhaber.

INFORMATIONEN ZU AKTUELLEN AUSSTELLUNGEN

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Pinterest Icon

 Bakk. art Alexander Huemer I Trametshausen 15 I A-5142 Eggelsberg I post@alexanderhuemer.at

Archiv: Bildhauerei I Konzept I Fotografie I Floristik